Under Bavarian Sky
Under Bavarian Sky

Ahla

Regina hat bei einigen Workingtests  hervorragende Ergebnisse erreicht .

Doch aufgrund von gesundheitlichen und privaten Schwierigkeiten kann Regina im Jahr 2017 überhaupt nicht trainieren und auch nirgends starten.

Ich hoffe sehr , du bist 2018 wieder dabei ...

Am 16.April 2016 erreicht Regina mit ihrer Nahla beim großen Judgementday in Garching mit 115 von 120 Punkten den sehr begehrten ERSTEN PLATZ. Es gab auch eine schöne Trophähe für die Beiden . Für mich war es wunderbar dabeisein zu dürfen .

Ahla erreicht beim Working-Test am 11.04.2015 mit    20, 20, 17, 20, 20 Punkten den 1. Platz. Hervorragend!

Ahla erreicht mit Regina-unserer Ersthundeführerin-bei der Begleithundeprüfung des DRC 76 von 80 Punkten.Toll gearbeitet, liebe Regina!
Alle möglichen Gesundheitsuntersuchungen wurden gemacht!
Patella, Grad 0 ,
HD, A1   ED, frei,
Komplette Augenuntersuchungen:alles frei
Blutuntersuchung:alles bestens
Ein super Ergebniss bei einem tollen Hund!

Regina war mit ihrer Ahla im September 2014 elf Tage zu Fuß unterwegs.Sie wanderte auf dem Lechweg- von Füssen bis zur Quelle- insgesamt ca 150 km .

 

Dummy A-Prüfung als Suchensieger abgelegt.79 von 80 Punkten erreicht !!!

Unsere Ahla hat wieder sehr erfolgreich  an einem Workingtest teilgenommen - beim Schäufele Cup 2014  hat sie in der Schnupperklasse 89 Punkte und somit den 2.Platz  erreicht.Und dies bei sehr namhaften Mitbewerbern. Sehr gut gemacht,liebe Regina.Ich bin mächtig stolz auf Euch.

Abby

Abby lebt bei aktiven Jägern . Sie zeigt super Nachsuchenleistung im hohen Schilf .

Auch "gestandene Jäger" sind von diesem Hund überzeugt .

Dies macht mich schon sehr stolz und zufrieden .

Und auf Niederwildjagd ist ein Retriever einer der Besten.

Abby war beim Röntgen - HD ,A2  ED ,frei      

Gonio frei

Abby steht im Jagdbetrieb mit Leistungsprüfungen.
Die Jugendprüfung für Retriever besteht Abby mit einer hervoragenden Bewertung,ebenso die Brauchbarkeitsprüfung mit Schweißarbeit.

 Ruth und Abby haben bei dem Abrichtelehrgang für Jagdhunde 77 von 8o Punkten erreicht. Abby war mit 10 Monaten der jüngste Hund in der Gruppe von 16 anderen Jagdhunden.

Atlas

Atlas steht seit September 2013 in Ausbildung zum Therapiehund

Begleithundeprüfung beim VDH absolviert.

 

Katharina hat ein Baby bekommen und Atlas verhält sich vorbildlich !

 

 

Röntgenergebnisse vom Tierarzt (ohne Gutachten vom DRC ) HD frei , ED frei , Patella frei .

 

Atlas geht ins Agilitytraining .

Die kleine Familie wächst und gedeiht.

Das 2.Baby ist geboren .

Und Katharina findet noch Zeit für das Training mit Atlas .

Kleinkind- Baby -und Katharina kommt mit der Strassenbahn zum Agilitytraining.....

Aslan

Aslan absolviert auch mit Herrchen die Begleithundeprüfung beim VDH !

Gabi hat mit Aslan bei der Ausstellung in Aichach einen V4-vorzüglichPlatz belegt. Bei der großen, erfahrenen Konkurrenz ein hervorragendes Ergebnis.

Aslan besteht die Begleithundeprüfung auf  dem Schäferhundeplatz (VDH)!

Begleithundeprüfung beim VDH absolviert.

Anando - genannt Marley hat ein kleines Rudel bekommen. Ein Flatmädel aus schlechter Haltung durfte bei Ihm einziehen . und sehr oft ist der  Hund der Tochter zu Besuch.

und begeistert geht es regelmässig in die Hundeschule ...

Vater unseres C-Wurfes wird Flatgolds Fire´n Ice .

 

Decktermin Ende Januar 2019

 

Joey und Ice

Aktuelles

Juni 2018

Work und Show in Aichach

Mit einer 4. Platzierung in der Show und dem 7. ten Platz in der F -ereichen wir GESAMT den 15.ten Platz .

Bei der großen Anzahl an sehr bekannten Grössen in der Retrieverszene bin ich doch sehr zufrieden...

Langschleppenprüfung über 1200 Meter mit Kaninchen-

Bei Mittagshitze mit 29 Grad und nachdem wir seit 8.30 Uhr gewartet hatten , war ich so mega stolz auf Joey .

nach 6.08 Minuten war Sie zurück . Schnellster Hund und somit 1.ter Platz.

Mai 2018

Mocktrial in Garching

bestanden mit gut

da ist noch viel Platz nach oben

März 2018

Langschleppenprüfung über 800 Meter mit Kaninchen -in 4 Minuten war Jo wieder bei mir . 2.Platz.

November 2017

Jahresziel mit Jo erreicht

Dummy F bestanden

September 2017

 

Beim Flattreffen in Harburg - FCR Trophy-erreicht meine Yuma den ersten Platz

in der Veteranenklasse.

 

Und eine Woche später absolviere ich mit Joey die BLP. Und wir werden Suchensieger mit 363 Punkten.

4. Welpentreffen am 23.Juli 2017

Dankeschön , dass so viele gekommen sind....

Wir sind sehr viel unterwegs...

Dummyseminare , Clickerseminare , Schweißseminar, Trainings mit lieben Freunden !Agilitytraining.

Und es macht ALLES so viel Spaß .

Am 7. Mai 2016 habe ich mit Yuma den Go South Cup gewonnen .Eine tolle Sache. War einfach mega....

 

Am 16. April fand in Garching ein großer Workingtest - der Judgementday- statt.

Joey und Yuma waren zu Hause geblieben . Aber Regina mit ihrer Nahla war in der A - Klasse am Start . Unter 46 gemeldeten Hunden -mit zum Teil sehr erfolgverwöhnten Hundeführern- haben die BEIDEN den ERSTEN PLATZ erreicht .115 von 120 möglichen Punkten .Einfach spitzenmässig .Danke liebe Regina ,daß ich dabeisein durfte !Ihr Beide  seid ein Superteam!

Dieser Sommer war einfach wunderbar. Wir hatten so viele schöne Trainings mit guten Freunden. Und meine Yuma hat im Juni bei der Work und Show in der Fortgeschrittenen Klasse -nach Stechen -den dritten Platz erreicht.

Und Mitte September erreicht Yuma mit 365 Punkten den Suchensieg bei der BLP. Es gab nur Punktabzug beim Ausgeben der Ente. Dies erlaub ich ihr im Stehen. Es war mit über 33 Grad der letzte heiße Tag des Jahres. Yuma war einfach fantastisch. Ich bin so stolz auf diesen Hund ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Victoria Witte